Hallo,
erste einmal hoffe ich das ich hier niemanden zu nahe trette wenn ich hier etwas hinschreibe aber ich mach es einfach mal.
Also ich bin Jaqueline und 21 jahre alt. ich bin jetzt grade von Rostock nach Osnabrück gezogen und ich habe geplant das ich gerne wieder ein Haustier haben möchte. Hatte viele Jahre Nasen, Meerschweinchen und Hamster (wahrscheinlich garnicht vergleichbar mit einem Frettchen). Ich möchte nun wieder ein Tierischen freund an meiner seiter. Ich habe mich etwas auf euer seite umgeschaut und musste merke das die Frettchen haltung doch viel kompletzer ist als bei allem was ichbin jetzt kennengelehrnt habe. Deswegen suche ich sozusagen ein Frettchenlehrer, jemand der mir zeigt wie er/sie mit seinen Frettchen umgeht, wie die haltung aussieht, die ganze erziehung, jemanden der mir auch ganz klar sagen kann das ich vlt mir doch kein frettchen anschaffen soll, falls ich dafür zu blöd bin.
bevor ich mich dann ganz bewust für ein frettchen endscheide, ich mächte so ungerne ein risiko eingehen, möchte keinem Tier ein schreckliches zuhause schenken nur weil ich mich nciht gut genung darauf vorbereitet habe.
ich würde mich sehr über antwort von euch freuen.
liebe grüße
jaqueline